Castilentiausflug 2023

Ein Genussvolles Abenteuer in Castilenti: Bierfest, Berge und Erinnerungen

In diesem Sommer war es für unsere Freunde aus Bad Grönenbach wieder so weit, als sie von Samstag, dem 19. August, bis Mittwoch, den 23. August, zu einer unvergesslichen Reise nach Castilenti aufbrachen. Diese Tage waren erfüllt von kulinarischen Entdeckungen, unterhaltsamen Stunden am Meer und malerischen Momenten in den Bergen.

Das mediterrane Flair begrüßte die Besucher, als sie die Agrikultura in den Bergen erkundeten. Zwischen grünen Hügeln und blauem Himmel genossen sie nicht nur die frische Bergluft, sondern auch die herzhaften kulinarischen Köstlichkeiten der Region.

Der Höhepunkt der Reise war wie jedesmal das Bierfest auf dem Marktplatz in Castilenti. Unter einem sternenübersäten Himmel vereinten sich Menschen aus beiden Städten, um in geselliger Runde zu feiern. Die Atmosphäre war durchtränkt von fröhlichem Gelächter und Live-Musik.

Jederzeit und überall wurde geschlemmt: von traditionellen Gerichten in den urigen Trattorien bis zu delikaten Meeresfrüchten am Ufer. Die Freude am Genuss stand im Mittelpunkt, und jede Mahlzeit war ein Fest für die Sinne.

Diese Tage waren mehr als nur eine Reise; sie waren eine Feier der Freundschaft zwischen Bad Grönenbach und Castilenti. Die Erinnerungen an die gemeinsamen Abende, die köstlichen Mahlzeiten und das herzliche Lachen werden sicherlich noch lange in den Herzen der Reisenden nachklingen. Castilenti hat nicht nur seine Türen, sondern auch sein Herz für uns geöffnet, und wir freuen uns auf viele weitere solcher unvergesslichen Momente in unserer Partnerstadt. Bis zum nächsten Abenteuer!