Das Nikolausfest 2023

Liebe Mitglieder und Freunde des Castilentiverein, der festliche Glanz des Nikolausabends erleuchtete kürzlich den Postsaal in Bad Grönenbach, als wir gemeinsam mit unseren Freunden aus Castilenti einen unvergesslichen Abend verbrachten. Dieses besondere Ereignis war geprägt von herzlicher Gemeinschaft, köstlichem Essen… Weiterlesen »Das Nikolausfest 2023

Castilentiausflug 2023

Ein Genussvolles Abenteuer in Castilenti: Bierfest, Berge und Erinnerungen In diesem Sommer war es für unsere Freunde aus Bad Grönenbach wieder so weit, als sie von Samstag, dem 19. August, bis Mittwoch, den 23. August, zu einer unvergesslichen Reise nach… Weiterlesen »Castilentiausflug 2023

Neuer Vorstand 2023

Der Partnerschaftsverein hat einen neuen Vorstand. Bei der jüngsten Generalversammlung wurden folgende Personen in Ämter gewählt. Julia Guardiani (Schriftführerin), Maximilian Thanner (stellvertretender Vorsitzender), Wolfgang Dorn (Vorsitzender), Ludwig Wassermann (Kassierer) – vorne von links. Wie die Beisitzer Vito Guardiani, Melanie Wassermann,… Weiterlesen »Neuer Vorstand 2023

Foto von den Bürgermeistern und den Verständen der Vereine

40-jährige Partnerschaft

Freundschaften seit 1981 Bad Grönenbach – Seit 1981 besteht die Partnerschaft zwischen dem Markt Bad Grönenbach und der italienischen, in den Abruzzen gelegenen Gemeinde Castilenti. Das wurde kürzlich, wegen Corona ein Jahr verspätet, mit einem Festakt im Hohen Schloss von… Weiterlesen »40-jährige Partnerschaft

Castilentifahrt 2019

Fahrt nach Castilenti vom 22. – 26. August 2019 Bierfest und „arrosticini“ in Italien Castilenti/Bad Grönenbach – 38 Jahre alt ist sie nun schon, die Partnerschaft zwischen dem Abruzzendorf Castilenti und Bad Grönenbach. 1981 fand die feierliche Unterzeichnung der Partnerschaftsurkunde… Weiterlesen »Castilentifahrt 2019

Castilentifahrt 2017

Fahrt nach Castilenti vom 24. – 28./29. August 2017 Am Donnerstag, den 24. August 2017 machte sich eine Gruppe von 12 Personen mit einem Kleinbus, einem PKW und einem Camper auf den Weg nach Castilenti. Bürgermeister Bernhard Kerler flog bereits… Weiterlesen »Castilentifahrt 2017